Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende…

Am 04.12.2015 wollen wir ab 15:30 Uhr  bei einem gemütlichen Adventskaffee noch einmal zusammen kommen. Daher sind alle Eltern mit ihren Kindern nach Ritschenhausen auf den Saal eingeladen. Der Clown Arno wird uns mit seiner zauberhaften Weihnachtsshow überraschen. Vielleicht findet anschließend der Nikolaus den Weg zu uns.

Am 05.12.2015 laden alle Neubrunner Vereine zum 4. Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Neubrunn ein. Ab 14:00 Uhr geht es los. Es gibt verschiedene Köstlichkeiten, wie z. Bsp. Schokofrüchte, Waffeln, Ente vom Spieß, Wildeintopf, heiße und kalte Getränke.                             Wir Erzieherinnen vom Kindergarten sind im großen Raum des Bürgerhauses und basteln mit euch verschiedene Dinge rund Thema Weihnachten.                                                                         Wir freuen uns auf euer Kommen. 🙂

Am 09.12.2015 fahren die Käfer- und Bärenkinder nach Meiningen ins Theater. Dort wollen wir uns das Dschungelbuch anschauen.

Ein letzter Höhepunkt in diesem Jahr wird unsere Weihnachtsfeier am 18.12.2015 im Kindergarten sein. Alle Gruppen werden sich an diesem Tag treffen und einen kleinen Programmpunkt zum Thema Bremer Stadtmusikanten, Sterntaler und anderer kleiner Märchen vorbereiten.

Eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen das gesamte Kindergartenteam der Neubrunner Spatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.