Veranstaltungen im Februar 2016

 

DSC03414

Wir laden alle nach Neubrunn zum Kinderfasching am Sonntag, 07.02.2016, ein. Los geht es um 15:00 Uhr im Bürgerhaus. Für gute Stimmung sorgt die „Disco Mühle“.

Das Kindergartenteam grüßt mit „Neubrönn Hellau“

 

Am Rosenmontag, 08.02.2016, feiern wir nochmal Fasching bei uns im Kindergarten. Beginnen wollen wir diesen Tag mit einem leckeren Buffet.

Einen Tag später ziehen wir durch Neubrunn und wollen „klappern“. Hüte, Masken und Trommeln sind hierfür schon gebastelt.

Ein weiterer Höhepunkt in diesem Monat wird der Oma- und Opa-Tag. Dieser findet am 17.02.2016 in Wölfershausen statt. Alle Omas und Opas der Kindergarten- und Hortkinder sind herzlich dazu eingeladen. Dieses Jahr wollen euch die Kinder einen Kindergartentag von heute zeigen. Lieder, Gedichte und Tänze sind schon einstudiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert